Startseite

Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

 


China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Headwear Guangzhous Ace, der Co., Ltd., gelegen in Renhe-Stadt, Baiyun-Bezirk, Guangzhou herstellt, ist zu Guangzhou-baiyun internationalem Flughafen, Nordzweiter Ringnorddorf-Schnellstraßenausgang, Guangzhou-U-Bahn-Linie 3 nah und Stationsausgang, der Verkehr ist sehr bequem. Die Firma hat 200 Angestellte, die erfahren in Technologie und in der Kunstfertigkeit vorzüglich sind, und hat 10-20 Jahre Erfahrung in den Hauptgeschäftverkäufen, Produktionsmanagement und -steuerung, ältere technische Anleitung, ältere Stickereiprogrammierung und professionelles technisches Team des Managements angesammelt. Es ist ein Integrierungsentwurf, eine Entwicklung, eine Produktion, Verkäufe und ein Service des Produktion-orientierten Unternehmens.

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Die Firmenfokusse an und spezialisiert sich auf die Produktion von hochwertigen Baseballmützen, von Fischerhüten, von Golfhüten, von Sporthüten, von zufälligen Hüten, von Damenmodehüten, von populären Logohip-hop-Hüten, von Augenmasken, von etc. und und so weiter umfasst eine breite Palette von Geweben, wie Baumwollkarte, Wolle, Chemiefasermaterialien, PU, Maschenmaterialien, elastische Materialien. Wir können Strickmütze, geformten Hut, Strohhut, gestricktes Stirnband, gestrickten Handgelenkschutz und andere Produkte auch zur Verfügung stellen. Hat die starke Entwicklung, die Produktionsfertigungsfähigkeit, von der Rohstoffentwicklung, entsprechend dem Diagrammprüfen, der materielle Kauf, der Ausschnitt, die Stickerei, die Produktion, der Zugfahrdienst des Exports und so weiter, übertrifft in der Stickerei der hohen Präzision, das Drucken, die Sublimation, heiße, Anlagen und so weiter stempeln die Wolle, das Hardware-Kapitel, das Acrylkapitel, jede Art Specialwäschen das Wasser das komplexe Handwerk.

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

 

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Headwear Guangzhous Ace, der Co., Ltd. herstelltHeadwear Guangzhous Ace, der Co., Ltd. herstellt


Der Vorgänger der Firma ist eine kleine Werkstatt, nach Jahren der Ansammlung, mehr und mehr Kunden mit unserer Zusammenarbeit. So erhält die Firmengröße größer. Zur Zeit hat die Firma über 200 Menschen, einschließlich Geschäftspersonal und Arbeitskräfte.

 

Zuerst befolgend die „Kunde, Geschäftszwecke und „die Qualität der aufrichtigen Widmung“ ist Leben, Qualität ist Unternehmensgeist des besten Verkäufers“, die Firma entsprechend internationaler Standardproduktion und ein umfassendes internationales Qualitätssicherungssystem des Importes ISO9001, ausschließlich der Qualitätsdurchlauf, befolgen die humanisierte Managementidee, Ace-Headwear wird aller Bedarf, Kunden an erster Stelle zu setzen, Serienfertigungshervorragende leistung, Lohnaufmerksamkeit zum Material ist dauerhaftes und bequemes, ernstes Service-Bewusstsein, strenges Management, ununterbrochen übersteigt Kundenerwartungen, ist geworden die Industrie in der respektierten und geschätzten Region.

 

Bemühungen zahlen sich aus. ACE-Firma ist der gekennzeichnete Hersteller einiger weithin bekannter inländischer und fremder Marken, wie MLB (amerikanische Baseball-Liga, NY, LA und andere Teams), FILA &DESCENTE (die Spitzenuntermarke von ANTA-Gruppe), DIAMANT, Golfmarke Bridgestone, Dunlop, Orchirley gewesen, fünf Plus, Trendiano, UR und viele inländischen Sterne Wang Feng, inländisches und fremdes verschiedenes populäres Logo etc. als SCHMIERE, HeartMadeFactory, HBA, das LastKing, FlatFitty, Kinderkleidungsmarke Simpsons, Bodying, wie Spitzenmarken in der Industrie und in allen Arten inländische Fernsehprogramme, Zeitschriften und Medien, wie Querfeldeinarena, extreme Herausforderung, laufender Mannund durch die Mundpropaganda gewinnen Sie allmählich mehr Marken- und Industrieanerkennung.

 

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : ACE

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Jahresumsatz : 13500000-15000000

Gegründet : 2014

Export-PC : 60% - 70%

Location: China ( Mainland )

Primary service: OEM&ODM

Home

Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile

company profile

 


China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 0

Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co.,Ltd, located in Renhe town, Baiyun district, Guangzhou, is close to Guangzhou baiyun international airport, north second ring north village expressway exit, guangzhou metro line 3 and station exit, the traffic is very convenient. The company has 200 employees who are skilled in technology and exquisite in craftsmanship, and has accumulated 10-20 years of experience in core business sales, production management and control, senior technical guidance, senior embroidery programming and management professional technical team. It is a production-oriented enterprise integrating design, development, production, sales and service.

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 1

The company focuses on and specializes in the production of high-grade baseball caps, fisherman hats, golf hats, sports hats, casual hats, women's fashion hats, popular logo hip-hop hats, eye masks, etc., covering a wide range of fabrics, such as cotton card, wool, chemical fiber materials, PU, mesh materials, elastic materials and so on. We can also provide knitted hat, shaped hat, straw hat, knitted headband, knitted wrist guard and other products. Has the powerful development, the production manufacture ability, from the raw material development, according to the chart proofing, the material purchase, the cutting, the embroidery, the production, the export and so on train train service, excels in the high precision embroidery, the printing, the sublimation, the hot stamping, plants the wool, the hardware chapter, the acrylic chapter, each kind of special washes the water and so on the complex craft.

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 2

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 3

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 4

 

 

 

 

 

 

 

View More About Us
our company

Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co.,LtdGuangzhou Ace Headwear Manufacturing Co.,Ltd


The company's predecessor is a small workshop, after years of accumulation, more and more customers with our cooperation. So the size of the company is getting bigger. At present, the company has about 200 people, including business personnel and workers.

 

Adhering to the "customer first, sincere dedication" business purposes and "quality is life, quality is the best salesman" spirit of enterprise, the company according to international standard production and a comprehensive import ISO9001 international quality management system, strictly the quality pass, adhere to the humanized management idea, Ace headwear will all need to put customers in the first place, production work excellence, pay attention to material is durable and comfortable, serious service awareness, strict management, continuously exceed customer expectations, has become the industry in the region's most respected and appreciated.

 

Efforts will pay off. ACE company has been the designated manufacturer of a number of well-known domestic and foreign brands, such as MLB(American baseball league, NY, LA and other teams), FILA &DESCENTE(the high-end sub-brand of ANTA group), DIAMOND, golf brand BridgeStone, Dunlop, Orchirley, Five Plus, Trendiano, UR, and many domestic stars Wang Feng, etc. Domestic and foreign various popular logo as DOPE, HeartMadeFactory, HBA, The LastKing, FlatFitty, children's wear brand The Simpson 's, Bodying, such as top brands in The industry , and all kinds of domestic TV programs, magazines and media, such as cross-country arena, extreme challenge, running man, and through the word of mouth gradually win more brand and industry recognition.

 

China Guangzhou Ace Headwear Manufacturing Co., Ltd. company profile 1

<-Video Images->
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Seller

Brands : ACE

No. of Employees : 200~300

Annual Sales : 13500000-15000000

Year Established : 2014

Export p.c : 60% - 70%

Location: China ( Mainland )

Primary service: OEM&ODM